Messenachlese LIGNA 2017

Eine erneut sehr erfolgreiche Messe ging mit der diesjährigen LIGNA für uns zu Ende. Auch dieses Mal konnten wir neben den zahlreichen po­si­ti­venGesprächen wieder einen neuen Besucherrekord ver­zeich­nen.

 

 


Die neue Hallenaufteilung der LIGNA war ein voller Erfolg. Auch wir waren mit un­ser­er Stand-Platzierung sehr zufrieden, was von un­ser­em erneuter Be­su­cher­re­kord noch weiter untermauert wird.

Wir freuten uns über zahlreiche in­ter­es­san­te Gespräche unserer Besucher, wel­che zu 59% aus dem internationalen Raum kamen.

 

Im Mittelpunkt des Interesses unserer Be­su­cher stand unser eT-Lift Schlauch­he­ber. Auch unsere Vakuum-He­be­ge­rä­te eT-Hover-allround und eT-Hover-loop zogen die Blicke der Mes­se­be­su­cher auf sich. Mit regem In­ter­es­se wurde gedreht, gewendet und ge­schwenkt, Platten wurden an­ge­saugt, an­ge­ho­ben und wieder abgelegt. Dieses interaktive Messeerlebnis kam bei unseren Be­su­chern sehr gut an.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

PRESSE DATEIEN
Empfohlene Einträge
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Twitter Icon
  • Grau LinkedIn Icon
  • Grau Icon Xing
  • Grau YouTube Icon
  • Grau Icon Instagram

© 2019 by euroTECH Vertriebs GmbH, Deutschland                                     Impressum                AGB        

  • White Facebook Icon
  • Twitter Clean
  • White LinkedIn Icon
  • Weiß Icon Xing
  • White YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon