Fensterbau Frontale

Fensterbau Frontale

Absage Fensterbau Frontale

Liebe Kundinnen, liebe Kunden, liebe Interessentinnen und Interessenten,

Corona ist momentan in aller Munde. Viele Betriebe mussten Kurzarbeit anmelden und zum jetzigen Zeitpunkt weiß noch keiner so genau wann wieder Normalität eintritt. Da die gesundheitlichen Risiken, denen sich Messebesucher/innen sowie unsere Mitarbeiter/innen aussetzen, momentan nicht realistisch einzuschätzen sind haben wir uns dazu entschieden, nicht an der auf Juni verschobenen Fensterbau Frontale teilzunehmen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, so ist die Fensterbau Frontale eine Weltleitmesse, deren Teilnahme für uns nie in Frage gestellt wurde. Jedoch tragen wir als Unternehmen die Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen, Partner, Kunden und Interessenten. Sicherheit steht für uns nicht nur bei unseren Produkten an Erster Stelle.

Wir grüßen Sie alle aus der Ferne und bitte bleiben Sie gesund
Ihr Thomas Schulz mit dem gesamten euroTECH Team